Erstbezug: Denkmalsanierung Oststraße 39 in Leipzig

Neuigkeiten aus der Oststraße 39

Die Revitalisierung des Denkmal-Objektes Oststraße 39 ist in vollem Gange. Im Erdgeschoss entstehen zwei großzügige Wohnungen mit jeweils eigenem Gartenanteil, in den Etagen entstehen 3-Zimmerwohnungen mit jeweils 2 Bädern und Terrasse. Im Dachgeschoss werden zwei sehr großzügige 4-Zimmerwohnungen auf zwei Ebenen erbaut. Jede Wohnung ist mit einer großzügigen Wohnküche mit Balkonzugang und Blick in den Garten ausgestattet.

Die Innenausstattungen können sich sehen lassen, denn: Die Wohnungen überzeugen mit Parkettboden, Fußbodenheizung, gespachtelten Wänden, Stuckelementen und Design-Bädern. Das Haus bietet einen Fahrstuhl und zu jeder Wohnung gehört ein Abstellraum auf Halbtreppe sowie ein nutzbares Kellerabteil.

Das Anwesen kann jetzt bereits mit uns besichtigt und die Wohnungen vorreserviert werden, denn in dieser zentrumsnahen Lage heißt es: Schnell sein.

Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Wohnungen.

Gern sind wir für Sie da und freuen uns auf ein baldiges Treffen in der Oststraße 39.

WOHNKONTAKT | Immobilienmakler Leipzig - Neubau, Altbau, Denkmal

WOHNKONTAKT Unternehmensgruppe
Geutebrückstraße 7
04328 Leipzig

+49 341 | 249 49 141
wohnen@wohnkontakt.de

2007 - 2018 WOHNKONTAKT ©  Alle Rechte vorbehalten