Weitere Suchkriterien
Wir haben 0 Ergebnisse gefunden. Anzeigen
Advanced Search
Weitere Suchkriterien
we found 0 results
Your search results

Die (Mai-)Highlights im Mai 2014

Erstellt von Ullrich am 10. Mai 2014
| 0

Endlich ist es soweit, freudestrahlend präsentieren wir die Miethighlights für den Monat Mai. Diese Immobilienperlen sind nicht nur einen Klick, sondern auch einen Blick wert …

1) Gohlis: Gerade erst frei geworden! Diese schnuckelige 2-Zimmer-Dachgeschosswohnung mit 48 m² überzeugt durch eine wirklich tolle Sanierung. Das große Wohnzimmer mit viel Platz zum Entspannen bietet außerdem noch Zugang zu der südlich ausgerichteten Dachloggia. Hier gibt es weitere Informationen zu diesem Mietangebot >>>

2) Stötteritz: Erst im Jahr 2011 wurde dieses schöne Objekt kernsaniert. Es steht eine 3-Zimmerwohnung mit großem Balkon und geräumigen 67 m² zur Verfügung. Die Wohnung ist in einem TOP-Zustand und kann sofort bezogen werden werden. Reinschnuppern? Hier entlang …

3) 5-Zimmer-Dachgeschosswohnung mit 120 m² in der Nähe des Cospudener See’s! Viele Fakten sprechen für diese tolle Wohnung, die da wären: ERSTBEZUG, 2 Balkone, Design-Bad mit LCD-Radio & großen Spiegeln, Gäste-Bad, Solar, 3 Abstellräume, großer Garten, und noch vieles mehr. Besichtigungen sind ab sofort möglich. Hier geht es zur Terminvereinbarung >>>

4) In Stötteritz wohnt sich’s sowieso gut, in dieser 2-Zimmerwohnung mit Loggia aber noch besser. Auf 44 m² findet ein Single oder junges Pärchen genügend Platz zum Entfalten. Sonne von allen Seiten und eine Wohlfühloase zum Genießen .. das bietet diese schöne Wohnung. Besichtigungstermin vereinbaren? >>>

5) Wem’s zu wohl ist … In Süd-Gohlis haben wir gleich zwei neue Wohnungen im Angebot. In der Kasseler Straße 18 gibt es eine frisch sanierte 2-Zimmerwohnung mit Balkon in der 3. Etage und für Leute die etwas weniger Platz brauchen bietet das Objekt auch noch eine 1-Zimmerwohnung mit großem Wohnzimmer im Erdgeschoss, welche ebenfalls mit Balkon und zusätzlich noch mit einer Einbauküche ausgestattet ist.

Nun wünschen wir viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf ein baldiges Sehen in einer unserer tollen Wohnungen.

Angebote vergleichen